desk essay writer annotated bibliography book online proofreaders thesis and dissertation collection creative writing programs uk research paper for abortion helper to do dissertation binding

Tim Glanzmann

 

Schon bald kann man im kleinsten Kunstraum in Olten schon die Dritte der vier Ausstellungen dieses Jahres betrachten. Tim Glanzmann, ein 23-jähriger Kunstschaffender präsentiert ab dem 22. Juli für mehrere Wochen einige seiner Werke in der grossen Unterführung des Oltner Bahnhofs. Er beschäftigt sich grösstenteils mit Malerei und der Fertigung von Skulpturen, welche das Ziel verfolgen, den Betrachter zu berühren und zu bewegen. Vor über zwei Jahren hat er sich dazu entschieden, sich voll und ganz seinen Werken zu widmen und arbeitet nun seit Juni 2019 als freischaffender Künstler und stellt seither an verschiedensten Orten aus. «Ich habe mich entschieden, meinem Gefühl zu folgen und mit meiner ganzen Energie Kunst zu schaffen und damit Menschen zu berühren.» Genau das erkennt man auch in seinen Bildern. Die abstrakten Porträts und Skulpturen strahlen regelrecht von ihrer Buntheit. Sie lassen den Betrachter in eine andere Welt eintauchen, erlauben ihm in sich zu gehen und vor jedem der Werke einige Minuten zu verweilen. Lassen auch Sie, lieber Leser, sich von den Malereien von Tim Glanzmann fesseln, sofern Sie sich einmal am Oltner Bahnhof die Zeit nehmen möchten um innezuhalten und in unser Schaufenster zu gucken. Die Ausstellung wird noch bis am 22. August installiert sein, bis Muriel Schatzmann, unsere letzte Künstlerin, ihre Kunst präsentieren wird.

pornoplanet.orgb-ass.org