assignment of contracts othello timeline homework help little women essay biology lab report examples writing essay service thesis assistance writing cause and effect essay

Aufgehen im Hier und Jetzt

Mit dem Künstler Kurt von Arx gehen die Ausstellungen des Kleinsten Kunstraums in Olten für dieses Jahr in die dritte und somit letzte Runde. Vom 13.08.2020 an, kann man die Öl- und Acrylbilder des Malers aus Niedergösgen in der Martin Disteli Unterführung im Bahnhof Olten betrachten. Die Malerei war für Kurt schon von Beginn an ein Teil seines Lebens, bereits in seiner Kindheit hat sie ihn begleitet. Und auch bevor er die Kunst zu seiner Haupttätigkeit gemacht hat, war sie fest in seinem Alltag verankert. Für mehr als dreissig Jahre arbeitete er als Lehrer auf verschiedenen Stufen mit Schwergewicht Gestalten und Musik. Erst später hat er sich dazu entschieden, sich nur auf die Malerei zu konzentrieren. Zu dieser Zeit hat er sich in Schönenwerd sein eigenes Atelier aufgebaut, in dem er nicht nur selbst Werke schafft, sondern auch unterrichtet. «Malen ist für mich Entspannung, Meditation, Aufgehen im Hier und Jetzt», sagt Kurt über sein Handwerk.

Mit seinen Bildern, egal ob bei Landschaften, surrealen Szenerien oder Portraits, möchte er erreichen, dass der Betrachter hineingezogen und zum Verweilen, zum Nachdenken, zum Fantasieren gebracht wird. Die Ausstellung seiner Werke wird man bis am 20.09.2020 betrachten können.

pornoplanet.orgb-ass.org