18.08.2014

Kunstmarkt 12./13. Sept. mit Anna-Lena Holm

Unser Verein ist wiederum am Kunstmarkt vom 12. & 13. Sept. auf der Holzbrücke Olten mit einem Stand vertreten. Wir präsentieren unseren Verein und unsere Projekte und freuen uns auf den Austausch mit KünstlerInnen und BesucherInnen.

 

Bereits eine Tradition ist unser Förderpreis der JugendArt - dieses Jahr haben wir Anna-Lena Holm aus Starrkirch mit ihren Arbeiten am Stand.

 

Wie beschreibt Anna-Lena Holm ihre Kunst?
Inspiriert vom Leben, der Natur, Märchen und meinen persönlichen Träumen, geben meine Bilder viel davon Preis, wie ich die Welt sehe, was Kunst für mich bedeutet und was ich mit meiner Arbeit sagen möchte.

Ich habe immer nach den schönsten Locations gesucht und mich geärgert, dass ich nicht an einem fotogeneren Ort lebe. Aber mit Hilfe der Fotografie und ein bisschen Selbstüberwindung wurde mir klar, dass es alleine die eigene Sichtweise ausmacht, ob man das Schöne um sich herum sieht oder eben nicht. Ich versuche das allerbeste aus den Orten herauszuholen, die mir alltäglich oder zufällig begegnen.

Ich fokussiere mich auf die Schönheit der Natur und den individuellen Charakter des Menschen vor meiner Linse. Ich möchte diese beiden Aspekte in meiner Fotografie verbinden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei artig und lassen Sie sich von den Bildern der Künstlerin beeindrucken.

 

 

01. März 2020

Poetry Slam Schützi vom 6. März - Corona Info

Der Slam findet statt!

Wenn auch mit reduzierter Besucherzahl - wir halten uns an die Richtwerte des Kantons wonach ...

01. März 2020

Poetry Slam Mundgerecht Solothurn vom 5. März - Corona Info

Der Anlass findet statt!

 

 

01. März 2020

Poetry Slam Schützi vom 6. März - Corona Info

Der Slam findet statt!

Wenn auch mit reduzierter Besucherzahl - wir halten uns an die Richtwerte des Kantons wonach ...

01. März 2020

Poetry Slam Mundgerecht Solothurn vom 5. März - Corona Info

Der Anlass findet statt!

 

06. November 2019

1. - 23. Dezember - 23 Sternschnuppen

23 Sternschnuppen sind eine Erfolgsgeschichte – auch dank Ihnen. 2019 geht Oltens kultureller Adventskalender in die 8. Runde. ...

23. Oktober 2019

Mundgerecht Slam am 16. Nov. 2019

Am Samstag 16. Nov. 2019 geht der erste Slam der Saison in der Kulturfabrik Kofmehl über die Bühne.

18 Uhr Türöffnung

19 Uhr ...

23. Oktober 2019

Open List Slam im Coq d'or am 7. Dez. 2019

Am 7. Dezember geht der nächste Open List Slam im Coq d'or Olten über die Bühne. Unsere kleine Bühne bietet neuen Slammer*innen ...

pornoplanet.orgb-ass.org